Agility Joy Gin Tonic


Startseite   

Über uns   

Flash    Holly    Gin    Pepper    Coffee

Hundesporthalle    Impressum / Kontakt

 

Rufname: Gin


Wurfdatum: 12.05.2009

Gestorben: 31.03.2019


Farbe: schwarz-weiß


Untersuchungen: CEA / Kat frei; HD A


Bilder                                     

Begleithundeprüfung am 12. März 2011

Erster Agility-Turnierstart: 22.04.2011 (in Schweden)

Aufstieg in die A2: 24.07.2011

Aufstieg in die A3: 27.11.2011

Körklasse I


Ausstellungserfolge:

  1. -21.02.2010 CAC Buchholz i.d. Nordheide - V3 (Edith Soltesz)

  2. -06.06.2010 CACIB Neumünster - G (Hans E. Pedersen)

  3. -05.09.2010 CAC Kaltenkirchen - V3 (Roswitha Ploehn)



Sportliche Ergebnisse:

  1. -Teilnahme an den Landesmeisterschaften Schleswig-Holstein: 2012

  2. -Teilnahme an der Clubsiegerprüfung des CfBrH: 20012 und 2013

  3. -Teilnahme am Finale des Stadtmusikanten-Cups Bremen: 2011

  4. -Teilnehmer am Finale des Kingsmoor-Cup in Dänemark: 2012 (Platz 3)

  5. -Teilnahme am Finale der Norwegian Open 2012

  6. -Teilnahme an den WM-Qualifikationen: 2013



Gin war unser kleiner Sonnenschein. Sie war immer gut gelaunt, begrüßte jeden freudig und war auch sehr verschmust - vor allem auf dem Sofa.


Bei Gin gab es den berühmten An- und Aus-Schalter. Matthias hatte sie tagsüber mit im Büro, da lag sie den lieben langen Tag unterm Schreibtisch und schlief.

Auch zuhause war sie nicht so überdreht. Wenn einer mal in einen anderen Raum geht, dann wird aber schon mal geschaut, was man denn da wohl macht. Sobald sie aber in den Garten ging, oder besser noch zum Agility dann war sie völlig elektrisiert. Sie wollte arbeiten, springen, rennen, spielen und gefallen - und das alles auf einmal. Das ist aber nicht so einfach. Man musste sie dann einmal kurz zur Ordnung rufen, dann ist auch gut und man konnte super mit ihr arbeiten.